Finish - Projekt Pulsar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finish - Projekt Pulsar

Hi Leute,

ich melde mich mal wieder zurück. Einigen, die mich kennen, habe ich "Ich komme wieder!" schon vor einiger Zeit zugesagt. Ich habe einen tollen Folierer-Betrieb kennen gelernt, die meine Idee nun in die Tat umgesetzt haben. Da Bilder mal wieder mehr als Worte sprechen, möchte ich euch nun das Finish meines Pulsars vorstellen. Vielleicht hier und da noch eine Kleinigkeit, aber das Ganze darf nicht an Authentizität verlieren. Schließlich will ich keine "Kirmes-Karre" fahren. Ich hoffe, es gefällt euch. Irgendwo und -wann werde ich mich auch mal bei einem Treffen einklinken. Die Zeit ist reif und faule Früchte schmecken nicht. :)

Euer Alex aka P-R

""
      Dateien
      • 1.jpg

(564,42 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

(575,95 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

(546,74 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

(664,13 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(379,74 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

(466,87 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

(343,29 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

(332,89 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 9.jpg

(487,36 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Pulsar 1.2 DIG-T Acenta NissanConnect NAVI + Paket 360° Nissan Saftey Shield, TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18,

Eibach Pro Kit 30 mm VA+HA, Eibach Pro-Spacer 30 mm HA, NAP Duplexx 2 x 100 mm

• Danke. Aber schön gemacht an die natürlich, wo ich keine Hand angelegt habe. So verstehe ich Deine Ansage auch. ;)

Gruß,

Alex

Pulsar 1.2 DIG-T Acenta NissanConnect NAVI + Paket 360° Nissan Saftey Shield, TEC Speedwheels GT-AR1 8Jx18" ET 35 mit Kumho Ecsta SPT KU31 215/45 R 18,

Eibach Pro Kit 30 mm VA+HA, Eibach Pro-Spacer 30 mm HA, NAP Duplexx 2 x 100 mm