Nissan Connect bleibt stumm--Audio aus steht auf Display

  • Hallo,


    habe ein Problem , was ich seit heute früh habe.


    Mein Connect bleibt komplett stumm und auf Display steht oben links "AUDIO AUS".


    Habe schon gegoogelt und Anleitung gelesen , leider ohne Erfolg. Welche Taste habe ich versehentlich gedrückt ?( ?


    Weiß jemand Rat? Danke im voraus.

    Nssan Pulsar 1,6 DIG-T N-Connect ,Baujahr 05/2016

  • Das Problem hatte ich einmal bisher vor nem Jahr. Während der Fahrt ist das System einfach stumm (Audio aus) geworden und ich habs durch Aus- und Wiedereinschalten nicht mehr in Gang bekommen. Wollte am nächsten Tag schon zu Nissan düsen, aber am nächsten Morgen beim Fahrzeugstart ging wieder alles als wäre nichts gewesen. Muss man nicht verstehen. Vielleicht hilfts ja tatsächlich wenn das Auto mal länger steht und die Boardelektronik mal in den Sleep gehen kann nach ner Weile.

    -please do not hesitate to contact me via pn in case of technical questions- :rolleyes:

  • Wenn du das noch nicht getan hast, fahr in die Vertragswerkstatt und klag dein Leid (solange noch Garantie ist). Sie spielen dir dann ein Update für Nissan Connect auf (Achtung, das vernichtet alle Daten, z.B. Navi-Ziele und gekoppelte Geräte).


    Also "perfekt" ist die neue(re) Version auch nicht, aber es wurde doch einiges Behoben (habe es letztes Jahr machen lassen).


    Wird aber "etwas" dauern (so 2 Stunden oder sowas).

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016