Kofferraum Plastikschale

  • Guten Abend liebe Pulsarfahrer-Community,


    ich brauch mal eure Hilfe, anstelle des Reserve- oder Notrades befindet sich doch in der Reserveradmulde so eine Plastikschale.


    Da ich mir einen Subwoofer einbauen lassen habe, musste diese raus (Woofer unter dem Teppich). Nun suche ich nach so einer Schale, die ich schneiden oder bearbeiten kann, meine will ich original lassen, falls ich den Pulsar jemals verkaufen sollte. :/


    Hat jemand von euch so etwas zu liegen oder weiss, wie man das Teil richtig nennt? Oder eine Ersatzteilnummer?


    Wie sieht es aus, wenn ich mir da etwas aus Styropor selbst "schneide", könnte es da eventuell Probleme geben?



    Vielen Dank erstmal und ich hoffe auf viele Tipps und Hinweise :)


    Mit freundlichen Grüßen
    ElliZockt

    Pulsar 1.6 DIG-T 01/18
    N-Connecta mit allen Paketen :):thumbup:

  • Schreib mich am besten mal direkt an, sonst artet das hier zum Suche/biete Thema aus ;)


    ich glaub halt nicht das ich das Teil nochmal brauche, da die halterung bei mir aus dem Auto raus geflext wurde. Ich wollte das Teil wenn ich zeit habe eh mal hier einstellen... Würde dir die Wanne + die Befestigungsschraube irgendwie in nen Karton packen oder zumindest in Luftpolsterfolie und Pappe einwickeln damit das teil den Transport überlebt, und gucken das ich es irgendwie zur Post bekomme.


    Liegt im Keller, nimmt mir nur platz weg... Ich sag mal Porto + X. Gib mir halt dafür was du bereit bist zu geben, und wenn's ne flasche Cola oder n Kaffee ist bin ich auch zufrieden ;)