Zieleingabe mit Koordinaten

  • Hallo zusammen.
    Habe versucht das Ziel mittels Koordinaten einzugeben. Habe es aber nicht gefunden.
    Ist soetwas mit unserem Navi möglich?

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Ich habe auch auf Softwareupdate gehofft, dass es also mit neuerer Software möglich ist. Da ist es auch nicht möglich?

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Ich habe aktuell die D554 im X-Trail und da gibt es das auch nicht.
    Oder meintest du das popelige Update von der SD-Karte? Da habe ich auch die aktuellste V3...

  • Ich habe die Navisoftware gemeint, in den Karten wird das wohl nicht möglich sein.
    Schade, jetzt muss ich den alten Navi mitnehmen. Bei dem ist aber das Netzkabel zu kurz. Der Pulsar hat leider den Zigarettenanzünder im hinteren Bereich der Mittelkonsole

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Ne ne trotz neuer Connect Software keine Änderung.
    Da bleibt dir wohl nichts anderes über außer vielleicht Google Maps auf dem Handy. ;)

  • Ich habe Maps.Me.
    Habe jetzt raus gefunden das es damit funktioniert. Zuerst die Breitenangabe und dann den Längengrad.
    Z. B: 51.095068 6.497770
    (hat gestern irgendwie nicht funktioniert, evtl habe ich nicht die kompletten Nachkommastellen eingegeben.)
    PS: geht auch so:
    53°53’57.72”N 27°32’37.68”E

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Der Pulsar hat leider den Zigarettenanzünder im hinteren Bereich der Mittelkonsole

    Ja, wer auf die Idee kam... Hab das Problem gelöst durch einen Einsatz im Becherhalter, der 2x 12 Volt und 2 USB Plätze bietet, es gibt auch andere Lösungen zur Verlängerung.