Upgrade für die Schalter der Fensterheber

  • Hallo zusammen,


    anbei ein Link für alle, die ihren Pulsar mit Beleuchtung an allen Fensterheberschaltern aufwerten möchten:
    +++klick+++


    Die Schaltereinheiten passen plug&play, der Farbton der Beleuchtung stimmt super mit dem Orange der anderen Schalter in Armaturenbrett, Lenkrad usw. überein. Einzig die beiden Ver-/Entriegelungsschalter sind nicht ganz so gut gelungen, da bei denen nur der Bereich für's Verriegeln beleuchtet ist - wobei das aber auch eigentlich die wichtigere Funktion der Schalter ist.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Interessanter Fund, danke fürs Teilen. Lohnt es sich denn, die 79$ zu investieren?

  • Bei schon rund 55 € für nur einen unbeleuchteten hinteren Schalter erübrigt sich wohl - zumindest für mich - die Alternative FL-J11, denn die Idee hatte ich zuerst auch. Für alle Türen ist man in unbeleuchtet bei knapp 400 € und ich glaube, dass die beleuchteten Schalter eher noch zu einem höheren Preis verkauft werden.


    Lohnt es sich denn, die 79$ zu investieren?

    Wie genau meinst Du das? Ob es einem das Geld wert ist? Das muss denk ich jeder für sich selbst entscheiden. Mir war's das wert, allein schon deshalb, weil ich jetzt nachts den Verriegelungsknopf sehen kann und nicht danach fühlen muss.
    Und wenn einem der Beifahrer und/oder die hinteren Plätze egal sind, kann man die Module ja auch einzeln bestellen.

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Naja, es sind laut der Seite mehr als 3... auf der anderen Seite: viel falsch machen kann man für das Geld vermutlich eh nicht... Hab mich dann auch mal getraut auf "bestellen" zu klicken.