Pulsar als Nismo Edition

  • Das Konzept steht seit Einführung Ende 2014. Vom Qashqai gibts auch eines... aber wie wahrscheinlich ist es, dass ein kaum verkauftes (im Vergleich zum Qq) Modell als Nismo kommt?

  • Den gibt es ja bereits als Nismo. Den Micra K13 auch, zumindest in Japan. 370Z und GT-R erwähnte ich ebenfalls nicht, weil es ja um kommende Modelle geht.


    :rolleyes:

  • Ja aber bevor es den nismo juke gab wurde der auch kaum verkauft auch weil das Design damals viele an ein Fiat Modell erinnert hat. Da aber Hyundai jetzt den i30 als Sport Version raus bringt wird Nissan nachziehen müssen.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Nissan “muss“ nicht. Die kümmern sich eher um das Qq Facelift, den neuen Leaf, den neuen Micra, den neuen 370 Z Nismo RS. Ich würde fast jede Wette annehmen, dass vom Pulsar nichtmal ein Facelift kommt.

  • (...)Ich würde fast jede Wette annehmen, dass vom Pulsar nichtmal ein Facelift kommt.

    Ich glaube dafür ist das Modell auch einfach "zu neu". Und Optisch passt er ja ganz gut in die Reihe, ich würde da (derzeit) auch keinen großen Sinn drin sehen.

  • Servus zusammen...


    hatte mal das "Vergnügen" mit einem Vertreter (kein Händler :) ) zu quatschen... also es sieht "leider" nach aussage des Herrn so aus für den Pulsar:


    Zitat: "Durch die geringe Verkaufszahlen vom Pulsar, wird es ;(;(;( KEINEN ;(;(;( Pulsar Nismo geben. Ein Facelift ist aktuell nicht geplant!" Wie Agrajag schon geschrieben hat, ist das "Gesicht" vom Pulsar noch zu passend in der aktuellen Palette von Nissan. Also ich persönlich habe mit dem Thema "Nismo" abgeschlossen...klar lass ich mein immer noch "so aussehen", als wäre er "zumindest" eine Nismo Line, aber dass warst dann auch.


    Ob diese Aussagen so eintreffen werden, dafür leg ich meine Hand nicht für ins Feuer. Naja, dass ist der aktuelle Wissensstand von mir.




    Liebe Grüße :thumbup:


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • naja wenns blöd kommt wird sogar die Produktion eingestellt wie beim Tidaa weil geringe Verkaufszahlen bedeuten meist kein großes Gewinngeschäft wobei ich mir gut vorstellen kann das grad ein nismo Pulsar die Verkaufszahlen hoch treiben könnte mit dazu gehoriger Werbung

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil: