Luftdüsen, 2. Sitzreihe

  • Hallo an alle,


    ich habe einen Pulsar1.6 DIG-T N-CONNECTA (Herstellung 04/2017) gekauft. Leider habe ich feststellen müssen das die Folgende Ausstattung fehlt:


    • Beleuchtung im Handschuhfach
    • Luftdüsen, 2. Sitzreihe


    Laut den Verkäufer soll eine Änderung in der Ausstattung durch Nissan erfolgt sein. Auf der Internetseite von Nissan ist jedoch diese Ausstattung noch gelistet.


    Kann mir jemand sagen ob das Stimmt.

  • Guck bitte mal auf den Kaufvertrag/das Angebot, ob die Ausstattung dort gelistet (nicht nur nach Version benannt) ist.

  • Die Ausstattung ist im Angebot enthalten. Da ich den Pulsar erst nach einer „Kurz-Zulassung „ (30 Tage) erhalte gibt es bisher noch keinen Kaufvertrag.


    Typ C13, Variante C, Version CO2

  • Ich meine auch, das in der meinen Anzeige die Düsen erwähnt wurden. Waren aber auch nicht drin. Ob im Vertrag alle Kleinigkeiten aufgelistet werden, das bezweifle ich. Schade wäre schon besser gewesen.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Also ich habe gerade auf der Nissan Seite nachgesehen.
    Lüftungsdüsen hintere Reihe sind als Serienausstattung angegeben >>>>1.6 connecta. Also müssen die auch drin sein!
    Über ein beleuchtetes Handschuhfach ist allerdings nichts angegeben.
    Ich hoffe ich konnte helfen


    Gruß Baggernix

  • Der Widerspruch zwischen Händler- und Homepageaussage wurde bereits erwähnt. Überall, auch in den Prospekten, wird auf Irrtümer und Änderungen hingewiesen. Daher meine Idee mit den Unterlagen, dem Angebot - wenn in meinem Kaufvertrag steht, das Auto hätte Diesesundjenes, muss das Auto Diesesundjenes auch haben. Sonst kann ich vom Vertrag zurücktreten.

  • Hat mich jetzt aber auch interessiert und direkt mal nachgeschaut.
    Tatsächlich gibt es jetzt Lüfungsdüsen hinten, sieht man sogar auf den Fotos vom Innenraum.
    Laut der HP soll der N-Connecta die auch haben.