Auto spielt keine Musik mehr ...

  • Hallo Leute ..
    Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren, habe wie immer den Motor gestartet und eigentlich hätte dann auch die Musik angehen sollen. Ich hatte einen USB-Stick angeschlossen und auf dem Display wurde auch der jeweilige Titel angezeigt, aber es war nichts zu hören. Auch beim normalen Radio und Bluetooth nicht.
    Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen? Mein Baby ist doch noch gar nicht so alt ... Nächste Durchsicht wäre erst im Juli.


    Für jeden Hinweis bin ich dankbar.. ?(;(

  • Wenn er nichts mehr "sagt" einfach den AN / AUS / LAUTSTÄRKE - Regler lange drücken. Dann startet das System neu (wieder mit NISSAN - Logo).
    Bei mir hatte ich das auch schon während der Fahrt. Allerdings hatte es sich aufgehängt, weil ich vom Handy zusätzlich Verkehrsmeldungen übers Connect bekomme. Die hatten sich wohl gegenseitig angebrüllt und dann gestreikt :)

  • Grüßt euch.
    Ich hab ein ähnliches Problem nur scheinbar in groß...
    Musik geht zunächst, verbindet automatisch, alles schön und gut...
    dann während der Fahrt geht die Musik aufeinmal aus, obwohls im handy noch läuft.
    Heute kam dazu:
    - Navi war an und Musik ging wieder aus (keine stimme der Navi-Tante im Hintergrund)
    - Kein Knopf in der Mittelkonsole ließ sich mehr bedienen, auch nicht der an aus Knopf...



    Schlussendlich ist das Gerät abgeschmiert und hat sich nach mehreren erfolglosen Versuchen nach ca. 10 min selbst gestartet. dann wusste er nicht mehr wo er ist.


    das ganze ist heute 2 mal passiert!



    kam das bei jemanden so ähnlich auch mal vor???

  • Hey,


    bin gerade neu hier. Bei mir taucht das Problem auch auf. Konnest du das Problem mittlerweile lösen?

  • Das Problem mit dem Connect ist bekannt. Eine häufige Abhilfe ist, das Connect auszubauen und alle Stecker zu ziehen und einige Minuten gezogen zu lassen. Dann wieder anklemmen. Hat bei uns in der Werkstatt häufiger geholfen.


    Ein neues Connect ist nicht so pralle. Kostet nur schlappe 2500€