Klimaanlage

  • Hallo liebe Pulsargemeinde,
    jetzt hat es meine Klimaanlage erwischt. ;( Nur noch warme Luft ( bei den Temperaturen! :(:S )
    Wenn ich die einschalte, hört man ein zischeln, klingt wie Sprudel im Glas, nur kühle Luft kommt nicht. Zum Glück habe ich sowieso am Donnerstag einen Termin beim " Freundlichen"
    (bekomme endlich nach fast 8 Wochen die TFL/ NSW Led. :D ).
    Ist ja noch Garantie. So etwas sollte aber nach 3Tkm eigentlich nicht vorkommen. :S


    LG Baggernix

  • Huch 8o , ich dachte ich wäre der Einzige!
    @TheGinseil >>>> ich drück die Daumen, daß Sie es schnell wieder hinbekommen! bei den Temperaturen macht das echt keinen Spaß!


    @ all ich halte Euch auf dem Laufenden. Bin gespannt, was sie in Barcelona verbockt haben 8| !


    LG Baggernix

  • Sorry, war nur ein Scherz. :)
    Ist natürlich sehr ärgerlich bei dem Wetter.
    Bei mir ist, zum Glück, noch alles OK.
    Ich parke im Schatten, da ich vor den anderen komme, und wenn ich einsteige ist es schon viel angenehmen, als den Wagen in der Sonne zu parken.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Was stellt ihr den ein, wenn zB. draussen 30 Grad sind?
    20 schafft die Anlage wohl nicht. Ich stell meistens 5 bis 7 Grad weniger ein.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Was stellt ihr den ein, wenn zB. draussen 30 Grad sind?
    20 schafft die Anlage wohl nicht. Ich stell meistens 5 bis 7 Grad weniger ein.

    Hmmh bei Klimaautomatik sollte die eingestellte Temperatur erreichbar sein. Tiefer als 16 Grad geht's ja eh nicht.

  • Was stellt ihr den ein, wenn zB. draussen 30 Grad sind?
    20 schafft die Anlage wohl nicht. Ich stell meistens 5 bis 7 Grad weniger ein.

    Ganzjährig 23°C.


    Bislang keine Probleme. Aber war ja auch erst 4 Tage lang warm.

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016