Höchstgeschwindigkeit

  • So hab meinem 1.6 er mal ausgefahren bin auf 228 Kmh laut Tacho gekommen dann war ende der 6 te Gang könnte ruhig etwas Länger übesetzt sein war noch Luft bis zum Roten Bereich .


    1.6 er Giacuzzo Duplex Anlage u. K&N Luftfilter """ 228 Kmh """

  • Also ich habe zwei Höchstgeschwindigkeiten. Nicht mehr als 130, wenn meine Frau daneben sitzt. Und am Ende der Einfahrphase mit ca. 160 die Geräusche und das Fahrverhalten beobachtet.
    Sonst fahre ich auf Verbrauchoptimiert.

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

  • Liebe Menschen,


    ich war ja am Wochenende unterwegs und da bin ich auch mal etwas schneller gefahren. Der Tacho geht ja total nach dem Mond (+10% oder so) und deshalb hat Navigon auch mal die Fahrt mitgeschrieben.


    Da wäre sicher noch mehr gegangen auf der A9 (die A10 ist ja auf 120 gedrosselt), aber der Verkehr sah das anders.


    IMG_3740.jpg


    -Alduin

    Alduin
    Weltenfresser


    Drachenlimousinekraftfahrzeug japanischer multikultureller Herkunft: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna 06/2016

  • Hab meinen am Samstag zum ersten Mal so lang es ging laufen lassen, Ergebnis: Tacho 238 km/h mit 2 Personen und normalem Super getankt.
    Musste dann Bremsen, Drehzahl hätte vll noch ein klein bisschen mehr zugelassen.

    1. Auto: Nissan Primera P11 Sportive 2.0 / 130PS / metallic-sun (06/09 - 03/14)
    2. Auto: Nissan Qashqai 1.6 dCi Acenta+ / 130PS / schwarz (03/14 - 05/17)
    3. Auto: Nissan Pulsar 1.6 DIG-T Tekna / 190PS / schwarz (05/17 - ?)

  • Meinen habe ich mal max 190 gefahren aber laut meinem Gefühl war das noch nicht das Ende gewesen müsste aber dann abbremsen, 1.2 Benziner :D

    war bei mir auch so, habe auch einen 1.2 Benziner. er wollte definitiv noch mehr, aber dann hatten wir einen vor uns ^^