Dichtung Mittelkonsole/Radio "quillt" heraus

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab gleich ein Problem (Vorstellung kommt in ein extra topic ;) ).


    Mein Pulsar 1.5 tekna stand jetzt einen Tag im freien in der Sonne (Fahrgemeinschaft sei dank), jetzt hab ich eben entdeckt, dass zwischen Radiobedienteil und Mittelkonsole eine Art Klebeband/Dichtband/Dichtmasse unterhalb des Lautstärkereglers herauskommt.


    Hat jemand schon ähnliches festgestellt? -> Siehe Bilder


    Mein Pulsar kam letzte Woche erst von Nissan zurück wegen einem Garantiefall (Rost an Rückfahrkamera - kommt ins nächste Thema). Hab eigentlich keine Lust schon wieder auf ihn zu verzichten.

  • Hm, also für mich sieht das nicht nach "rausquellen" aus, dafür steht es meiner Ansicht nach zu weit raus, und auch das wellige fänd ich da eher merkwürdig.
    Im anderen Thread hast Du von Probleme R-Kamera und Kalibrierung geschrieben.
    Kann es sein, dass das AH das Radio/Display dabei raus hatte, und dann beim Wiedereinbau n bissl geschlampt hat?


    Ciao Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • War auch mein erster Gedanke, allerdings ist das mit der Kamera eine Woche her und ich wüsste nicht,wieso die Multimediaeinheit zum Kalibrieren ausgebaut werden sollte. Gestern war noch alles in Ordnung.
    Ich werde auf jeden Fall morgen Nachmittag zum AH fahren und nachfragen. Man weiß ja nie.
    Ich könnte zwar alles selbst machen an meinem Pulsar, aber solang das Fahrzeug in der Garantie ist, lass ich die Finger davon ^^

    -please do not hesitate to contact me via pn in case of technical questions- :rolleyes: