Start Stopp und Batterie defekt

  • Hallo Gemeinde...


    gestern hat sich meine Batterie + Start Stopp Funktion "verabschiedet" :cursing:
    Erst sprang er sehr schlecht an und dann ging nichts mehr... Hier ein Video davon: Nissan Pulsar Batterie Tot


    Wurde aber gleich vom Freundlichen getauscht... dauer ca. 3 Stunden




    lg :)


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Hört und schaut sich ja "toll" an! :(
    Ich weiß schon, warum ich nach dem Startknopf direkt auf Start/Stopp-Aus drücke - Batterie und Anlasser (und alle anderen beim Starten beanspruchten Bauteile) werden es mir sicher danken. :D


    T1X90: bei mir funktioniert der Link ohne Probleme...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Das sieht nicht gut aus. Hast du ihn denn mittlerweile wieder am laufen? Nissan Assistance in Anspruch genommen?

    Ich habe direkt meinen Händler angerufen (arbeite im gleichen Ort wo der Händler sitzt) und der hat den gleich abgeholt, ne neue Batterie reingepackt und das Start Stopp System überprüft. Läuft wieder wunderbar... nur macht jetzt die Lüftung laute Nebengeräusche :) :) :) :)


    lg


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Scheint, als wenn ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Auto im August 16 gekauft und nach der ersten kalten Nacht im Oktober geht dieses Mäusekino im Armaturenbrett los.
    "Start-Stop-Fehler"
    Mein Freundlicher hat die Batterie auch auf Garantie gegen eine Nachrüst Batterie getauscht. Haben wohl eine schlechte Erstausrüsterqualität...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()