Gewindefahrwerk von K-Sport für den Pulsi(Extrem Wichtig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen

Ich habe nun endlich nach zweieinhalb Monaten mein K-Sport Fahrwerk geliefert bekommen. Allerdings liegen da keinerlei Papiere für die Eintragung dabei. War das bei Euch auch so? Muß man die extra anfordern?

""
      Mitsubishi Colt czT
      Nissan Pulsar 1,6 N-Connecta
    • Hallo zusammen,
      nachdem ich in meinem Leben schon mehrere Nissan hatte bin ich nun bei einem Pulsar 1.6 gelandet. Beim googeln nach einem Sportfahrwerk bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.
      Das es für einen Nissan im Zubehör nie so viele Sachen geben wird wie für einen VW, Opel usw war mir leider klar, aber das es beim Thema Fahrwerk sooooo schlecht aussieht beim Pulsar enttäuscht mich.
      "Nur" Federn kommt für mich nicht in Frage, aber K-Sport ist mit 1.300 EUR schon arg teuer, zumahl der Hersteller (und dass ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint) im Konzert der Großen wie Bilstein, Koni, KW keinerlei Rolle spielt.
      Gibt es nach wie vor keinerlei Alternativen mit TÜV??

• Das Auto ist einfach zu selten und die Zielgruppe zu "unsportlich". Dafür legen sich die Hersteller nicht krumm, die kalkulieren natürlich auch. Finde es schon erstaunlich das es überhaupt ein tüviges Gewindefahrwerk gibt und K-Sport ist da m.N.n. auch nicht die schlechteste Wahl.

Mitsubishi Colt czT
      Nissan Pulsar 1,6 N-Connecta