Neuer oder Jahres Pulsar gesucht Benziner + Rückfahrkamera sind die einzigen wünsche

  • Hallo Leute ich grüße euch



    Im August ist es soweit ich werde Ihn mir entlich holen und nie nie mehr abgeben 8o



    Die Farbe ist mir eigentlich egal nur es sollte Benzier sein und eine Rückfahrkammera haben (360 o arroundview brauche ich nicht)



    würde gerne 11.000-14.500€ ausgeben



    hätte noch meinen Opel astra g Bj 99 90.000km auf der Uhr und Tipp Topp gelaufen.





    War heute in Düsseldorf auf der Automeile und habe mich erkundigt und mir meine Chancen ausgerechnet.


    Der Verkääufer war sehr barsch und auf meine Frage warum denn kein Pulsar da wäre meinte er nur " der letzte ist gestern weg und wenn se im August einen wollen müssen se jetzt schon bestellen :S " hab dann freundlich auf meinen Opel verwiesen und er " wat? kriegen see höchstens 800e für und wenn se jetzt schon bestellen noch mal Kundenrabatt" "und überhaupt mit Kamerasystem bezahlen se bei uns 18.000€ "



    wollte mich nur mal orientieren heute aber außerhalb Düsseldorf giebt es auch die Quall der Wahl an Händler das ich für meinen Opel nicht 2000 e krieg ist mir klar Ihn aber so schlecht zu machen und seine Art und Weise war sicherlich nicht kunderfreundlich und das hier die Autos etwas mehr kosten als außerhalb ist mir auch klar.


    Mfg

  • Hallo,
    Ich werde am Wochenende mir selbst ein Jahreswagen anschauen, Pulsar 1,5 Diesel in der Tekna Ausstattung 1 Jahr und 15.000 km. Denke da der Preis deutlich niedriger wie beim Neufahrzeug ist macht es sehr viel Sinn sich einen Jahreswagen zu kaufen. Schau doch einfach mal bei Autoscout da gibt es ein Haufen Acenta zwischen 13. Und 14000 €

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Also checke jetzt die Preise so ab in Düsseldorf und 100km Umkreis.


    Neue Pulsis fangen schon ab 12.000 sind nagelneu aber dafür nackt ohne Ausstattung sprich Zugehör



    Pulsis mit Kamerasystem haben 12.000-25.000km gelaufen und fangen so ab 13.500€ an.


    Zanken uns jetzt mit meiner Frau Sie würde gerne einen Neuen haben ich beschwöre auf Kamerasystem und a litle bit Ausstattung.




    Wie würdet Ihr entscheiden?

  • also bei den gebrauchten sind momentan sogar die tekna sehr günstig Also ich würde es nicht an 1000€ fest machen und würde da doch eher einen Tekna mit allem nehmen als was am Ende zu vermissen.

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • ich würd n neuen mit ausstattung nehmen, hab auf der obigen site ein paar tekna´s gefunden für um die 15 000
    und wo die stehen is auch fast egal - lieferung 199eu , oder eben mitm zug hin und holen ;)


    Grüßle

  • Sie würde gerne einen Neuen haben ich beschwöre auf Kamerasystem und a litle bit Ausstattung.

    war für mich jetzt auch der erste Neuwagen ... und ich war fast geschockt , und entäuscht, wie schnell dieses "boah, geil, niegelnagelneues Auto"-Gefühl verflogen ist.


    D.h. bei ner Entweder-Oder-Wahl würd ich Ausstattung wählen.


    (wobei man sich auch im Klaren sein muss, dass auch diese Systeme und Ausstattungen durchaus noch Wünsche offen lassen)


    Ciao
    Hojo

    Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben


    Pulsar Tekna (I), 1,5dCi, Azure, 7/15

  • Fakten, Fakten, Fakten
    Volle Hütte beim Pulsar bietet 360 Grad Kamera, die ein Golf nicht hat. Egal wie teuer.
    Die LED Problematik sollte dank Rückruf erledigt sein.
    Assistenten sind gut, wenn man sie hat und nicht braucht - besser, als sie zu brauchen und nicht zu haben.
    360 Grad Kamera macht Piepser überflüssig, zumal diese nicht zur Seite funktionieren.
    Mehr Assistenten wären besser - aber die sind dem Qashqai vorbehalten (Verkehrszeichenhinweis und Müdigkeitsgepiepse).


    Schau dir doch mal, aus Spaß, mit deiner Frau vergleichbare Autos an, achtet auf Laufleistung - Erstzulassung - Ausstattung und so. Das müsste dann recht schnell zum Pulsar Tekna (nkcht so häufig) oder N Connecta (häufiger) reichen.