hart oder dezentes Tuning

  • Hart oder Dezentes Tuning 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute ich dachte da wir ja immer mehr werden was toll ist starte ich mal eine rundfrage


    was gefällt euch besser hartes Tuning mit viel Spoiler


    oder


    dezentes Tuning tief ein paar Alus und gut

  • Das hängt doch stark vom Auto ab. Ein Benz ala Fast&Furious ist lächerlich.

  • ja das stimmt aber ich mach später mal eine umfrage auf denn Pulsar bezogen im mon ist es allgemein

  • Mein Traum für meinen Pulsar ist Tiefer+18 Zoll+duplex+geile folierung (entweder geiles aber dennoch dezentes Muster oder ne geile Farbe :D)
    ABER beim Tieferlegen hab ich zu viel angst dass es dann unpraktisch wird :D

  • Die Staulippe vorn muss ab, die setzt schon bei regulärer Höhe auf und schrabbelt über Bordsteinkanten oder Rampenabfahrten - nervig und nach einem Jahr optisch fragwürdig. Ist nur geclipst.

  • Hab schon beim Händler gefragt ob ich die Lippe weg machen kann aber hat mir davon abgeraten, weil sonst störende Windgeräusche entstehen


    :thumbup: Nissan Pulsar 1,2 DIG-T, Acenta, EZ 2015, Opel Astra F Cabrio 1,6 Bertone EZ 1997 :thumbup:



    :huh: Hier könnte ihre Werbung stehen :huh:

  • Hab schon beim Händler gefragt ob ich die Lippe weg machen kann aber hat mir davon abgeraten, weil sonst störende Windgeräusche entstehen

    Kann ich nicht bestätigen. Es entfallen die lästigen Kratzgeräusche. Der Verbrauch steigt auch nicht.

  • Ich hab auch überlegt sie ab zu machen, aber lieber bleibe ich mit der flexiblen und leicht austauschbaren Lippe hängen, quasi als Warnung , als direkt mit der Stoßstange. Ist aber bei mir noch nie vorgekommen.

  • Seit ich ohne sie unterwegs bin, blieb nichts mehr hängen bei nicht besser werdenden Straßen ;) Nissan wird wissen, warum Tiidas in Russland (Pulsar bei uns) ohne die Lippe ausgeliefert werden.

  • Hab schon beim Händler gefragt ob ich die Lippe weg machen kann aber hat mir davon abgeraten, weil sonst störende Windgeräusche entstehen


    Ich hab auch überlegt sie ab zu machen, aber lieber bleibe ich mit der flexiblen und leicht austauschbaren Lippe hängen, quasi als Warnung , als direkt mit der Stoßstange. Ist aber bei mir noch nie vorgekommen.

    Könnt ihr ohne Bedenken abmachen - wie Bln-Pulsar schon schrieb, es sind weder Windgeräusche, Mehrverbrauch oder sonstige Veränderungen ohne Lippe feststellbar.
    Zumal ich hier bisher auch noch keine Bordsteinkante gesehen habe (außer die extrem erhöhten an Bushaltestellen), auf der man mit der Frontschürze hätte aufsetzen können.

    Nissan wird wissen, warum Tiidas in Russland (Pulsar bei uns) ohne die Lippe ausgeliefert werden.

    Genau!

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de