Versicherung Pulsar

  • WGV.....Beitragssatz 23% Optimal Tarif, das heißt....Marderbiss, usw ist auch mit drin.
    Vollkasko mit 300 SB
    Teilkasko mit 150 SB
    Inkl. Haftpflicht 360.50 Euro im Jahr :D

    Nissan Pulsar 1,6 DIG-T Tekna schwarz, DBV 8x 18" ET40, Chrom, abn. AHK :thumbup:


    LG
    Timo

  • HUK
    Kfz-Haftpflichtversicherung SF-Klasse 19, Beitragssatz 27%
    Vollkasko SF-Klasse 18, Beitragssatz 28%
    Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung
    Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung


    297,34€ halbjährlich!

    schöne Grüße
    Pulsaner


    Nissan Pulsar 1.5 dCi N-TEC 81KW/110PS; Bronze Metallic
    +Paket: Technology-Around View Monitor für 360° Rundumsicht - Außenspiegel elektrisch anklappbar - Nissan Safety Shield für 360° Sicherheit bestehend aus: Totwinkel-Assistent, Spurhalte-Assistent und Bewegungserkennung
    LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur
    :thumbup:
    :thumbup:

  • Dass ist ja ein Schnäpchen bei euch...


    In Ö zahle ich bei der Vollkasko mit 300€ SB und inkl. Motorbezogener Steuer satte 138,76€ im Monat...


    LG,
    Stefan

    Pulsar 1.2 DIG-T Tekna in Schwarz Metallic

  • Also aktuell bezahle ich bei der Versicherung mit dem großen "A" ca. 290,-€ jährlich


    SF: 25 30% in VK und Tk
    inkl. Rabattretter (ca. 40,-€)

  • Ich bin ganz Arm dran, SF 1 in der Haftpflicht und SF2 in der Vollkasko mit 500 und 150€ Selbstbeteiligung Lieg ich bei 70€

    :thumbup: Einmal Nissan immer Nissan :thumbup:


    :evil: Nissan Pulsar Grau 1.5 Diesel Tekna :evil:

  • Ich glaube ich muss meinen Versicherer Wechseln ...


    SF9 ( 36% ) und um die 240€ im Quartal ...
    es ist allerdings automatisch eine GAP enthalten ...
    wobei die, wenig sinn macht, da ich ja eine Tageszulassung bestellt hab (zeitwert ist fast identisch mit verkaufswert laut schwacke)


    hmm... hab Rabattschutz drin, welcher mit 40€ zu buche schlägt ..


    Dennoch, 1000€ für KFZ Versicherung im Jahr, das kann doch nich normal sein :o

  • Ich bin ganz Arm dran, SF 1 in der Haftpflicht und SF2 in der Vollkasko mit 500 und 150€ Selbstbeteiligung Lieg ich bei 70€

    70 € in der Woche??? Oder fährst Du nur 100 km im Jahr, hast den Wagen in der Garage stehen, Wohneigentum und Beamtentarif??? :D:D:D
    Anders kann man doch bei diesen SF-Klassen nicht auf so einen niedrigen Beitrag kommen...

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de