Aktueller Stand den Connect Systems

  • Das war ein Beispiel für ein neues Radio mit Carplay.


    Mit dem Rahmen kann man auch garantiert ein Standard Dasaita einbauen und dann geht auch Birdview wie bei meinem Ixi.

  • Mal die Kosten aussen vor gelassen:


    Ist es möglich das Connect 3 von zum Beispiel dem Qashqai einzubauen? Das hat was ich auf den YouTube Videos sehe Android Auto und Karten Update über WLAN. Ja das Teil kostet Unsummen bei Nissan, aber vergessen wir mal die Kosten.


    Das müsste doch eigentlich auch alles inkl Lenkradfernbedienung, Kamera usw funktionieren?

  • Nein vergiss es. Dass ist das gleiche was ich im X-Trail habe und das sind von der Welten von der Größe.
    Wo soll denn die Klimasteuerung hin… nein nein.

  • Japp so ist es. Wie gesagt Alternativen gibt es mit dem Leerahmen. Ich mein bei Ali im Dasaita Store auch nen 1Din Radio gesehen zu haben.
    Müsstest mal schauen.