Textar Bremsscheiben und Bremsbeläge VA und HA zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    da ich mir einen neuen Leaf bestellt habe und den Pulsar dann in Zahlung abgebe habe ich neue Bremssachen.

    Alles von Textar.


    Einmal für die Vorderachse Bremsscheiben und Bremsbeläge.


    Einmal für die Hinterachse Bremsscheiben und Bremsbeläge.

    Da die Sachen ja schon schwer sind würde ich sagen wäre ein abholen oder ein zusammentreffen am besten.


    Wer Interesse hat kann sich ja hier mal melden.


    Neu war der Preis für alles bei 180€

    Macht mir einfach ein Angebot wir werden uns schon preislich treffen.


    Ich komme aus dem Ruhrgebiet.

  • Hallo

    Sind die Sachen für die bremsen noch zu haben :?: und für welchen Wagen bzw. Modell sind diese :?: . Ich habe den 1,2 Dig-T 116 PS :!: :thumbup:

    Mein Auto

    Nissan Pulsar Tekna

    Baujahr und Erstzulassung 2015

    Motor 1,2 Liter 116 PS 6 Gang Schaltung

    Anhängerkupplung Abnehmbar

    Farbe Weis Brilliant

    :thumbup:

  • Hi Ralf, da Pulsi77 nicht mehr hier angemeldet ist, nehme ich mal ganz stark an, dass er deine Frage nicht beantworten wird/kann. ;)

    Pulsar C13 1.6 DIG-T Tekna Bj. 2016

    ex Pulsar C13 1.2 DIG-T Acenta mit Technology-Paket Bj. 2015
    ex Almera N16 1.5 Acenta plus mit Style-Paket Bj. 2006
    ex Micra K11 1.0 Bj. 1998


    www.seenotretter.de

  • Danke für die Info :( :thumbup:

    Mein Auto

    Nissan Pulsar Tekna

    Baujahr und Erstzulassung 2015

    Motor 1,2 Liter 116 PS 6 Gang Schaltung

    Anhängerkupplung Abnehmbar

    Farbe Weis Brilliant

    :thumbup: