Software Updates nur beim Nissan Händler ?

  • Guten Tag


    Falles es für die LED , Connect und die Motorsteuer Software Updates gibt , kann man die nur beim Nissan Händler machen oder kann ich das auch über Euromaster machen lassen ?


    Euromaster wäre direkt im Ort .



    Danke :)

  • Diese Updates sind doch nur im Falle einer Aktion oder Garantie durchzuführen und dementsprechend kostenlos. Warum sollte man da zu Euromaster? Die können Reifen montieren und (eventuell) nen Ölwechsel machen, dann hörts aber auch meist auf...

  • Ich finde es ist schon ein unterschied ob ich 2 Km im Ort zum euromaster habe oder 10 Km in die Stadt rein zum Nissan Händler und dann mit den öffis zurück ist schon ein unterschied.


    Aber es ist ja noch nicht beantwortet worden , ob das auch Euromaster machen kann oder nur der Nissan Händler .