Dachträger+Dachbox

  • Verkaufe wegen Diebstahl meines Nissan Pulsar Diesel EZ. 05.15. Dazu eine Dachbox plus Dachgepäckträger (Kein Orginal Nissan Zubehör) für 250€. Standort Dresden oder Spremberg (Niederlausitz). MfG DZ

    ""

    Einmal editiert, zuletzt von No Mercy ()

  • Fahr doch mal einfach rüber, über die Grenze, da wirst du ihn finden.



    Aber Spaß beiseite, ist doch sehr traurig dass so ein Auto gestohlen wird. Der fährt bestimmt im Osten rum, da sind die Diesel sehr beliebt.
    Wir waren dieses Jahr auf Rügen und im Spreewald. Ich wollte mir ein Lenkradschloss kaufen. Da aber alle mit schlechten Bewertungen waren, habe ich es sein lassen.
    Ist der Schlüssel geknackt worden?

    Nissan Pulsar Acenta 1.5 dCi 110PS Navi Safety Shield

    Einmal editiert, zuletzt von Jakobo ()

  • Das Auto wurde gerade erst gestohlen, am 27.08. früh war es weg. Ob es nun am Keyless lag kann ich nicht sagen, ist aber wahrscheinlich.
    Wiederfinden? Hoffentlich nicht! Da hat man mehr Ärger als wenn es weg bleibt.
    Eigentlich wollte ich alles zusammen los werden...
    MfG DZ

  • Nur mal so als doofe frage: Kann es auch einfach sein das es Abgeschleppt wurde? Ja, Ich weiß das ist ne sehr dumme Frage aber ohne die ganzen Umstände drumrum zu kennen... Wenn der dir aus der Einfahrt geklaut wurde natürlich nicht ;) ich hoffe halt immernoch das sich das ganze wieder zum Guten wendet.


    Winterreifen habe ich leider gerade neu und ne andere Größe, daher... leider für mich derzeit nicht Interessant :( Vielleicht findet sich da ja jemand anderes?
    Ich drücke die Daumen das es mit dem nächsten Auto besser läuft :)

  • Ich hoffe auch das es beim nächsten besser läuft. Montag hole ich den X Trail.
    Und auch mit dem werde ich wieder nach PL, CZ, SK fahren und über Nacht stehen lassen! Denn er würde ja vor der Haustür gestohlen...

  • So, Winterräder sind weg. Schneeketten, Dachbox (Mont Blanc 320 Liter) und Grundträger Alu (orginal Nissan) gibt es nun zusammen für 170€.
    MfG